· 

Unser Team holt Silber beim EC 2023

Der European Cup vom 13.-15.10.2023 in Nove Mesto (CZ) war für uns wieder sehr erfolgreich:
Marco Kreische ist Gesamtsieger des European Cup geworden (Platz 1 im Sprint und Platz 2 auf der langen Distanz) und Sandra darf sich in der Gesamtwertung Vize-Europameisterin nennen (Platz 1 im Sprint und Platz 3 auf der langen Distanz).
Wir sind alle mit der Gesamtleistung des Teams mehr als zufrieden: Tom Florian Borrack (Platz 2 im Sprint), Udo Stark (Platz 2 im Gesamt der AK 50+) und Susann Borrack (Platz 11 auf der langen Distanz).
Leider haben uns am Ende, da wir verletzungsbedingt plötzlich keine Frauenstaffel hatten, ein paar Punkte gefehlt, um auch in der Nationenwertung auf Platz eins zu kommen. Somit gab es dann für das Deutsche Nationalteam in der Nationenwertung den zweiten Platz ;-)
                                                                                                                                                                                                                          (Zusammenfassung von Sandra Szulc)
Hier findet ihr die Ergebnisse für Frauen und Männer